Heute Et, sie kommt nicht :((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 21.01.11 - 12:58 Uhr

Hab heute Et, war auch im Kh zum ctg und Ultraschall alles tip top.
Herz schlägt super, durchblutung ist auch ok.
Schätzgewicht liegt bei 3100 g.
Untenrum habens nicht geschaut, keine ahnung aber ich glaub das machen die einfach nicht mehr.
Muss jetzt jeden 3. tag hin, wenn alles ok bleibt warten die noch 14 Tage #zitter

Ich hoffe sie kommt bald, mag sie endlich knutschen #verliebt

Wie gehts euch so?? Tut sich schon was??

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 13:00 Uhr

ich wünsch dir einen baldigen Geburtsbeginn!

LG BUNNY #hasi mit Maximilian (geboren bei ET+13 :-p)

Beitrag von steffiblue 21.01.11 - 13:06 Uhr

Ha, mach Dir keine Sorgen! So war es bei meiner ersten SS auch, Morgend zum CTG etc. "Hm, ich befürchte, Ihr Stier-Kind können Sie sich abschminken!" (Da warens es noch drei Tage zum "Sternzeichen-Wechsel")
Und Abe3nds um 23:42 war Rike da :-p
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es bald soweit ist
LG
Steffi mit Rike (3,5), #stern (04/10) und Babyboy (33. SSW)

Beitrag von amonet82 21.01.11 - 14:12 Uhr

Ach, lass mal. Wichtig is, dass es dir und dem Wurm gutgeht. Ich bin heute ET +3 und hab grad im KH erfahren, dass sie Montag einleiten wollen, wenn Junior bis dahin das Zepter nicht selbst in die Hand nimmt. Mein Mumu ist jetzt 1 cm offen und Wehen sind mir ein Fremdwort. Warte mal, was sie das nächste Mal im KH machen. Oder bitte sie einfach, nach dem Mumu zu sehen.
Ansonsten, geh spazieren und "kuschel" mit deinem Mann. Prostaglandin macht den Mumu weich. #schwimmer

Viel Glück und alles Gute

amonet bei ET +3 mit Babyboy inside