Ich brauche eure Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina1406 21.01.11 - 12:59 Uhr

Bitte Mädels, drückt mir die Daumen.............
Ich bin heute etwa bei ES+9/eher 10 und hab die Aide SS-Frühtests zuhause.

Hab gestern früh schon getestet, um einen negativen Vergleichstest zu haben, da man über die Billigtests hier verschiedenes liest. Ich wußte natürlich, daß noch nichts angezeigt werden kann.....war wie erwartet blütenweiß.....auch bei Tageslicht.

Nun hab ich heute Vormittag nochmal getestet..........kein Morgenurin.......und ich habe einen Hauch bzw. leichten Schatten, der nach etwa 4 min. zu sehen war. Weil ich skeptisch war, hab ich zu mittag noch einen gemacht.....wieder ein Hauch von Strich, aber innerhalb der angegebenen 5min.
Aber wie gesagt, wenn man nicht genau schaut, übersieht man den "Schatten".

Jetzt drückt mir bitte die Daumen, daß der Strich morgen bzw. übermorgen schön deutlich zu sehen ist.#pro
Aber ich steigere mich noch nicht rein.........
Kauf mir erst einen teuren Test, wenn die billigen eindeutig pos. sind.

lg Tina

Beitrag von viktoriajoel 21.01.11 - 13:00 Uhr

hallo ich bin heute auch ES + 9 witzig :-) hoffe es hat geklappt

Beitrag von nine55 21.01.11 - 13:03 Uhr

Ich bin auch Es +9 ;)

Beitrag von viktoriajoel 21.01.11 - 13:05 Uhr

na vielleicht hat es ja bei allen 3 geklappt, :-) :-) wären dann ja Oktoberbabies :-)

Beitrag von mikado80 21.01.11 - 13:06 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen .#pro

Bin übrigens es+10

Lg Mika :-)

Beitrag von moonchild13 21.01.11 - 14:13 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee