Soll ich mir mal nen Test holen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 21.01.11 - 12:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Mir gehts heut gar nicht gut! Voll die Hitze und komisch im Bauch!
Hoffe ich bilde mir nix ein!

Beitrag von viktoriajoel 21.01.11 - 13:01 Uhr

hoffentlich bildest du dir es nicht ein, bei mir war es so ich habe mir immer alle Anzeichen eingebildet, und wirklich SS Symtome gehabt, und war gar nie schwanger, wenn man sich etwas so sehr wünscht kann man das sich schon was einbilden und reinsteigern. sorry bei mir war es immer so, und dann war ich enttäuscht.

Beitrag von milchreis84 21.01.11 - 13:11 Uhr

Dieses Phantom kenn ich. Diesen Monat auch wieder ganz extrem. :-) Aber ich bild mir schon gar nix mehr ein. Ist besser so :-)

Liebe Grüße

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 13:02 Uhr

spuck mal das lineal aus *lach*.sieht echt gut aus.drücke die daumen.

ja einbilden kann es sein,muss es nicht.

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 13:03 Uhr

Egal, ob du dir das nun einbildest oder nicht, dein ZB sieht super aus. Und du könntest dir ruhig einen Test holen, aber dann erst morgen früh testen, wenn die Mens nicht gekommen ist. Drücke dir die Daumen!
Ich muss mich leider noch ein paar Tage länger gedulden - grrrr!
Grüße JUJO

Beitrag von tina1406 21.01.11 - 13:03 Uhr

TESTEN! #klee

Beitrag von viktoriajoel 21.01.11 - 13:05 Uhr

bist du schon überfällig?