suche werdende (September-) Mamis aus NRW

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schne82 21.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 7. SSW und suche Gleichgesinnte zum Austausch. Wer hat Interesse?

muss nicht zwingend aus NRW sein, aber vielleicht ergibt sich ja ne Mutti-Freundschaft :-)

Schreibt mir doch per PN

lg

Beitrag von taima 21.01.11 - 13:12 Uhr

Woher aus NRW bist du denn ?

bin zwar schon am ende meiner SS aber auch aus NRW (Kreis RE)

Beitrag von schne82 21.01.11 - 13:59 Uhr

ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.
und wie gehts dir, wie war die SS bisher?

Beitrag von taima 21.01.11 - 21:36 Uhr

Na, düsseldorf ist ja auch fast um die ecke :)

Oh mir gehts ganz gut soweit... langsam werden die wehwehchen etwas nerviger aber bald isses ja geschafft :)

hast du denn schon beschwerden oder biste noch verschont?

Beitrag von schne82 21.01.11 - 22:04 Uhr

mir gehts hervorragend, ein wenig müde, aber das war ich vorher auch schon :-) hoffe, das bleibt so.

Beitrag von taima 21.01.11 - 22:07 Uhr

Ohja müde war ich am anfang auch laufend... das hat sich bei mir aber wieder gelegt - dafür kamen andere "sorgen" :)

alles gute weiterhin !

Beitrag von kerstin-k 25.01.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

Ich bin auch eine werdende September Mami!

Ich bin zur Zeit bei 8+3

Woher aus NRW kommst du? Ich komme aus Düsseldorf

Lg
Kerstin