Und da ist sie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 21.01.11 - 13:05 Uhr

Hab eben entlich meine Mens bekommen #winke
Bin ein bissel enttäuscht, aber nach dem die Tempi heute morgen weiter runter gegangen ist, war es mir schon fast klar.

Ich hoffe nur, dass war sie jetzt auch, weil sie sehr, sehr hell und wässrig ist #schock

Nach 5 Tage hässlichen Unterleibskrämpfen ist es schon fast erlösend #schwitz

Also, auf ein Neues!!!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von michaela145 21.01.11 - 13:13 Uhr


viel #klee im neuen üz
ich hab gestern meine mens bekommen ;-)

lg michaela #winke

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 13:13 Uhr

Siehs positiv, jetzt ist sie da und du kannst in den nächsten Zyklus starten!