Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelweibchen 21.01.11 - 13:06 Uhr

Hab heute voll die Bauchschmerzen! Es zieht in die Leiste und in den Rücken. Fühlt sich an wie wenn jetzt gleich meine Mens. kommen würde. Aber davon bin ich ja noch Meilen entfernt. Hatten am Sonntag #sex und Montag was mein ES. Müsste meine Mens erst am 1.2. bekommen. Hatte noch nie zwischenblutungen und immer sehr regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen. So zeitige Bauchschmerzen kenne ich nicht. Das es ein paar Tage vor einsetzen der Mens zieht ist bei mir normal Aber was ist jetzt denn los???

Hilfe#zitter

Beitrag von viktoriajoel 21.01.11 - 13:07 Uhr

vielleicht einnistung? es heisst ja 5 - 7 Tage nach Befruchtung, ist die Einnistung.