würdet ihr noch malö testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberty1179 21.01.11 - 13:07 Uhr

Hab heute morgen mit PreSense Frühtest vom DM positiv geteste.Mens müssten Sonntag kommen.Würdet .ihr mit ClearBlue noch mal testen?

Beitrag von viktoriajoel 21.01.11 - 13:09 Uhr

warum testet ihr alle so früh? Warte doch ab bis du überfällig bist. verstehe ich nicht :-)

Beitrag von liberty1179 21.01.11 - 13:12 Uhr

Wenn man 3 Jahre lang versucht und man meint es ist was anders als sonst,finde ich es ok.Hab es heute auch das erste mal gemacht.

Beitrag von pueppi706 21.01.11 - 13:10 Uhr

Wenn du doch positiv getestet hast, würde ich mir das Geld für den 2. sparen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 13:10 Uhr

ich hab damals gleich mit einem digitalen clearblue getestet. ich wollte nicht rätselraten spielen #rofl

liebe grüsse und viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich#klee

Beitrag von viktoriajoel 21.01.11 - 13:10 Uhr


oh sorry, habe nicht gelesen das du schon positiv getestet hast :-)

Beitrag von susi321 21.01.11 - 13:11 Uhr

Ich hab gestern bei ES+9 positiv getestet!#verliebt

Bei meine Mädels jeweils bei ES+11! DAFÜR FETT!!!!

Werd morgen mal nachtesten!

Ich hab so früh getestet, weil ichs irgendwie gespürt hab.. und deshalb einfach nimma warten konnte..

Asserdem wollt ichs einfach mal versuchen ob so früh überhaupt schon was zu sehen ist..

Den Test musst ich mir nicht kaufen!
Deshalb wars keine schwere Entscheidung!#rofl#rofl

glg sarah#winke