Wie schnell wachsen eure Babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaulustige1802 21.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo!
Bin heute 33+0 und grad zurück vom Frauenarzt!
Letzter Termin war genau vor zwei Wochen!
In den 14 Tagen ist der BPD von 89 auf 91 "gewachsen" und ATD von 86 auf 87!
Könnt ihr vergleichen wie eure in diesem Zeitraum wachsen oder gewachsen sind?

Dankeschön!
Liebe Grüße