Die blöden Ovus werden nicht stärker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 21.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo zusammen!

Langsam reisst mir der Geduldsfaden :-[

Heute bin ich an ZT 16 und sollte eigentlch schon meinen #ei hinter mr haben!

Die Ovus die ich mache snd von One Step (vielleicht nicht die besten) und sie sehen jeden Tag gleich aus!

Irgendwas muss doch im Urin sein? Sonst wäre soch kein Lh Anstieg zu sehen oder#kratz

Was meint ihr dazu?

http://www.Bildermonster24.de/images/818_R0012610.jpg

Danke

Lg Steffi

Beitrag von grinsekatze85 21.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo!

Also ich weiß nicht wie die Teile von One Step so sind (zuverlässigt) aber die sind wirklich alle Gleich #kratz noch nichtmal minimal etwas stärker.
Dann heißt es wohl kein ES #schmoll

Ich würde aber die Tempi messen, vielleicht ist ja doch ein ES und die Ovus zeigen es nicht an!!

LG
grinse#katze

Beitrag von steffi2408 21.01.11 - 13:15 Uhr

Tempi messen habe ich schon vor meiner letzten SS aufgegeben und ich werde das auch nicht wieder tun :-)

Zumal ich nachts immernoch wegen dem kleinen aufstehen muss, gnge das doch gar nicht so gut

Beitrag von sundown2210 21.01.11 - 13:11 Uhr

kann sein dass dein ES sich verschiebt, hatte ich auch und benutze die One Step.

Ganz ruhig, der kommt schon noch ;-)

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 13:18 Uhr

Ich nehm auch die One Step und bin sehr zufrieden mit denen.

Bei mir war es auch so, meine Ovus sahen jeden tag so aus wie deine. Hab dann den einen Tag Abends noch einen gemacht, der war dann schon leich stärker und am nächsten Morgen war er ganz fett deutlich zu sehen. Also bei mir ist der Anstieg auch von jetzt auf nachher und nicht langsam :)

Wart noch bisschen ab, vielleicht ist es bei dir auch so

Beitrag von mialine81 21.01.11 - 13:19 Uhr

Dein ES kommt bestimmt bald. Die auf dem sehen mal negativ aus. Ich benutze auch OneSteps. Die sind bei mir super angeschlagen. Habe auch lange auf meinen ES gewartet und gedacht die Dinger würden nicht funktionieren.
Aber irgendwann waren sie doch fett positiv :-)

Beitrag von tritratrullalala 21.01.11 - 13:19 Uhr

Ich hatte zwar eine andere Marke, aber bei mir waren die Ovus sehr viel eindeutiger, wenn ich sie erst am späten Nachmittag (zwischen 16.00 und 18.00) gemacht habe.

LG
Trulli

Beitrag von steffi2408 21.01.11 - 13:22 Uhr

Ja ich werde nachher auch nochmal einen Machen!

Danke dir!

Beitrag von meli-f.82 21.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo Steffi,
mir geht es genauso, ich benutze auch die Ovus von One Step.
Habe schon vor über 14 Tagen angefangen, zu testen und hatte auch nur einen leichten bis gar keinen 2. Strich drauf.
Bin jetzt bei ZT 25 und immer noch nichts in Sicht.
Gleichzeitig benutze ich aber auch den CB Ovu digital und da hats mir auch noch nichts angezeigt und die sollen ja eigentlich sehr zuverlässig sein, benutze sie mit Personastäbchen.
Ich teste jetzt einfach mal durch, bis meine Tage wieder kommt, dann weiß ich, ob se funktioniert haben oder nicht.
Bin jetzt im 2. ÜZ und im 1. Testzyklus mit Ovus. Hab erst Ende Nov. 2010 die Pille abgesetzt.
Würde mich über Antwort von dir freuen.
LG Meli