hatte heute so viel zs so weißlich wie rohes ei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovley22 21.01.11 - 13:10 Uhr

hi

hatte vor hin als ich aus klo ging sowas weißes wie rohes ei ganz komich bin heute es +3
das wars dan wohl diesen monat oder??
was meint ihr
hatte das auch jemand und war danach ss??

liebe grüße

Beitrag von kelasa1 21.01.11 - 13:12 Uhr

ich hab rumgeschleimt,wie ne Schnecke...jetzt bin ich 12.SSW...#klee#klee#klee#klee

Beitrag von uta27 21.01.11 - 13:17 Uhr

Hi!
Biste denn sicher, dass Dein ES schon war???
Normalerweise ist man kurze Zeit danach wieder trocken.
Also, nochmal ran an den Mann!!!
Ick bin 1 Tag nach Es ss geworden!
LG, Uta