hatte heute so viel zs so weißlich wie rohes ei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 21.01.11 - 13:10 Uhr

hi

hatte vor hin als ich aus klo ging sowas weißes wie rohes ei ganz komich bin heute es +3
das wars dan wohl diesen monat oder??
was meint ihr
hatte das auch jemand und war danach ss??

liebe grüße

Beitrag von kelasa1 21.01.11 - 13:12 Uhr

ich hab rumgeschleimt,wie ne Schnecke...jetzt bin ich 12.SSW...#klee#klee#klee#klee

Beitrag von uta27 21.01.11 - 13:17 Uhr

Hi!
Biste denn sicher, dass Dein ES schon war???
Normalerweise ist man kurze Zeit danach wieder trocken.
Also, nochmal ran an den Mann!!!
Ick bin 1 Tag nach Es ss geworden!
LG, Uta