Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen1984 21.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin seit einigen Tagen überfällig ich bekomme meine Regel immer gleich mal einen tag später aber so lange wahr ich noch nie überfällig vier tage jetzt schon
Habe heute einen Test gemacht und der ist negativ aus gefallen :-(
Habe aber anzeichen das ich schwanger bin ich muss offt zur Toilette obwohl ich wenig trinke ich bin den ganzen Tag müde mir ist schlecht wenn ich was esse oder ich bekomme heiss hunger.
Kann es sein das ich doch schwanger bin??#zitter
Vieleicht weiss ja einer was danke für eure hilfe

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 13:13 Uhr

hast du ein ZB?

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von finchen1984 21.01.11 - 13:15 Uhr

ZB was soll das sein?? Sorry für die frage kenne das aber nicht

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 13:20 Uhr

hast du ein zyklusblatt?

Beitrag von finchen1984 21.01.11 - 13:22 Uhr

nein habe ich nicht aber ich nutze den Kalender hier auf der Seite und ich hatte auch in der Zeit wo ich fruchtbar wahr sex

Beitrag von shorty83w 21.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo! #winke

Also, den Kalender kannst du ehrlich gesagt nicht als Maßstab nehmen. Es ist nur ein "Rechner". Dein ES war wahrscheinlich an einem anderen Tag und vll hast du noch etwas bis NMT.
Am zuverlässigsten zeigt dein eigener Körper an, wann du deinen ES hattest und wann du NMT hast: Ovus, Tempi, Zervixschleim... ich würde vll noch eine Woche warten.

Und vll ab nächstem Zyklus ein ZB führen, damit es vll klappt!

Viel Glück!

Beitrag von finchen1984 21.01.11 - 13:37 Uhr

Huhu

Also ich schreibe mir das schon auf wann ich sie bekomme und wann ende ist

Beitrag von milchreis84 21.01.11 - 13:16 Uhr

Also ich habe in meiner 1. Schwangerschaft 3 Tests gemacht. Und alle waren negativ. Komischerweise bestätigte der FA aber etwas anderes.
Ich würde wenn sie nicht kommen baldmöglichst zum Arzt gehen, es kann ja theoretisch sein, dass du ne Zyste oder was hast. Habe auch schon gehört dass die auch sämtliche SS-Symptome hervorruft.
Aber wie gesagt, ich wünsch dir, dass es so ist wie bei mir

;-)

Liebe Grüße

Beitrag von finchen1984 21.01.11 - 13:18 Uhr

Ja ich danke Dir!! Ich werde Montag mal zu Ärztin gehen