Hoffentlich ist das Thermometer kaputt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumeriel 21.01.11 - 13:14 Uhr

Hallo #winke,

ich hab heute früh schon mal gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve, aber ich bin nun mal soooo unsicher #zitter

-----------------------
Hallo Mädels,

ich brauch ganz dringend ein paar aufmunternde Worte. Meine Temp will einfach nicht steigen. Ich glaub, wenn ich morgen kein Anstieg bekomme, kann ich wohl den Zyklus abhaken #schmoll och menno...will wieder ins Bett


hier noch meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../561277

Liebe Grüße und ich drück natürlich wieder allen die Däumchen, die heute testen


Beitrag von schlingelchen 21.01.11 - 13:15 Uhr

Leider kann ich dein ZB nicht sehen.Schau mal ob´s der richtige Link war?

Beitrag von sumeriel 21.01.11 - 13:17 Uhr

gehts jetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931681/561277

Beitrag von schlingelchen 21.01.11 - 13:19 Uhr

Ok,du hattest deine Kurve noch in der VK.Dein ES war vermutlich Mittwoch oder DOnnerstag.Danach hat deine Tempi noch fünf Tage Zeit um anzusteigen.Also alles im grünen Bereich.
Schau mal meine Kurve,bei mir ist die Tempi auch erst am 5.Tag nach dem Es angestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/560456

LG,Anja

Beitrag von sumeriel 21.01.11 - 13:24 Uhr

Danke :-D
Puh... dann gibts ja noch ne Chanche. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die Temp nach spätestens 2 Tagen hoch gehen sollte... aber so gefällt es mir natürlich viel besser :-p

Beitrag von schlingelchen 21.01.11 - 13:34 Uhr

*g* kann ich verstehen.Hab mich auch gefreut.als die Temperatur heute endlich ordentlich stieg.

LG,Anja

Beitrag von sumeriel 21.01.11 - 13:37 Uhr

na dann drück ich mal die Daumen, dass sie auch dort oben bleibt