Mein Zyklusblatt eure Meinung bitte =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca-marvin 21.01.11 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

hab seit gestern Schmierblutungen und ich weiß nicht ob jetzt die Regel kommt. (habe seit vorhin schon leichte Blutungen) können das Zwischenblutungen sein oder doch die Regel #kratz
ist ja eigentlich noch viel zu früh
davon mal abgesehen das ich auch noch keinen Eisprung bzw. große Tempierhöhung hatte =(
was meint ihr?




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916623/559952

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 13:18 Uhr

Sorry, aber ich erkenn da nichts...
Wenn du einen ES hattest, könnte es die Einnistung sein. Aber deine Tempi ist seltsam. Warte mal ein paar Tage, vielleicht kommt der ES ja auch noch.

Beitrag von sumeriel 21.01.11 - 13:18 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?

Beitrag von luca-marvin 21.01.11 - 13:21 Uhr

zwischen 27 und 28 Tage

Beitrag von keks-spike 21.01.11 - 13:25 Uhr

hallo!
ist bei mir diesen zyklus auch so...hatte glaub ich auch keinen ES da meine tempi nicht hoch ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/559935
seit heut ist es dann auch mehr geworden und ich hab ein neues blatt angefangen.ob das dann meine erster tag im neuen zyklus ist weiß ich zwar nicht genau,da ich nicht weiß obs mens ist oder nicht.
liebe grüß#winke

Beitrag von schlingelchen 21.01.11 - 13:31 Uhr

Hm,nach ES sieht es leider nicht wirklich aus.Wenn die Blutungen stärker werden, musst du es wohl leider als Mens zählen.
Solltest du mehrere solche Zyklen haben, würde ich schon mal einen FA konsultieren. Es könnte auch eine Hormonstörung dahinterstecken.
Aber schau,was die nächsten Tage bringen.
LG,Anja