bald gehts los mit stimu für ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 21.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo ihr lieben:-D

ich stehe kurz vor meiner :-[kann es auch kaum noch erwarten das es endlich losgeht trotzdem habe ich seit gestern und heute obwohl heute gehts schon bisßchen besser:-p echte stimmungsschwankungen mal rauf mal runter, fröhlich sein ,freuen, weinen ,wütend sein ,alles vorhanden und es nervt mich auch schon ohh man und ich bin so aufgeregt#zitter
trotzdem bin ich total positiv eingestelltund glaube fest daran das diesmal alles gut wird,es muß einfach:-).
Hat jemand lust mit mir die aufregende zeit u meistern würde mich über antworten freuen

Alles gute
Eure Julia#winke

Beitrag von ferki 21.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo Julia,

mir geht es genauso wie dir. Ich fange aber schon Montag mit der Stimu. Habe meine Mens schon am ZT 20 gekriegt was viel zu früh war, aber ich soll trotzt dem nächsten Montag anfangen. Ich würde gerne mit dir hibbeln wenn du interesse hast.
LG Ferki

Beitrag von sonnenschein10002 21.01.11 - 13:34 Uhr

ja klar können gerne zusammen hibbeln ich denke auch das ich montag anfange je nachdem wann mens kommt aber sieht so auch

Beitrag von ferki 21.01.11 - 13:37 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen das die Mens bald kommt und wir zusammen anfangen können.#ole
Wann musst du dann zum US?

Beitrag von sonnenschein10002 21.01.11 - 13:38 Uhr

ich muß dann am 7 ZT zum US und du?

Beitrag von ferki 21.01.11 - 13:42 Uhr

Ich am 8-ten. Habe schon Termin ausgemacht weil ich nicht mehr auf meine Mens warten muss;-). Das ist dann 31.01.11 und da habe ich auch Termin für Vorgespräch für die Narkose.
So langsam kriege ich Angst. Es wird ernst...#zitter

Beitrag von sonnenschein10002 21.01.11 - 13:43 Uhr

ja geht mir auch so ab welchem ZT mußt du spritzen mit was stimulierst du und wieviel lg

Beitrag von ferki 21.01.11 - 13:45 Uhr

Normalerweise sollte ich Anfangen an ZT1 nur da meine Mens schon am ZT20 gekommen ist sollte ich bis nächsten Montag warten und dann anfangen wie besprochen. Ich weiß nicht ob es was ausmacht. Hoffe nicht. Ich stimuliere mit Puregon 150 Einheiten. Und du?

Beitrag von sonnenschein10002 21.01.11 - 13:47 Uhr

achso ich muß am 2 zt anfangen zu stimulieren mit gonal F 150 Einheiten

Beitrag von ferki 21.01.11 - 13:50 Uhr

Bin schon gespannt wie es weiter geht. Weißt du wann ungefähr die PU wird? Ach so ich muss noch vorher zum US bei meinem FA ZT 4 .

Beitrag von sonnenschein10002 21.01.11 - 13:51 Uhr

nein das weiß ich nicht werden sie mir aber noch sagen:-p

alles gute

Beitrag von ferki 21.01.11 - 13:52 Uhr

Na das habe ich mir schon gedacht #rofl. Wünsche dir auch alles gute und melde dich mal wenn es bei dir los geht.#winke

Beitrag von sonnenschein10002 21.01.11 - 13:54 Uhr

ja mache ich wir bleiben in kontakt lg julia