reicht der HCG wert heute abend?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 21.01.11 - 13:19 Uhr

hallo zusammen!

habe heute morgen positiv getestet ohne mein mann.( wollte nicht mit ihm testen)

jetzt will ich heute abend noch mal ein test machen wenn er da ist.
reicht mein HCG wert heute abend auch aus?

lieben gruss queenmary

Beitrag von schlingelchen 21.01.11 - 13:20 Uhr

An welchem Zyklustag bist du bzw. wann soll die Mens kommen?
LG,Anja

Beitrag von queen-mary 21.01.11 - 13:22 Uhr

bin NMS+5!!!!

meine mens hätte am sontag kommen sollen

Beitrag von schlingelchen 21.01.11 - 13:25 Uhr

Ja klar! Dann passt das locker!Nach NMT kannst du zu jeder Tageszeit einen Test machen.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG,Anja

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 13:22 Uhr

Wenn du über NMT bist, dann sollte der Wert reichen.
Ansonsten: Warte doch bis morgen früh und servier ihm den Test zum Frühstück?

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 13:23 Uhr

Sorry: Glückwunsch natürlich!!!!#fest