Wo gibt es schöne Dino-Kostüme?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anro 21.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

mein Großer will dieses Jahr als Dino oder besser gesagt als "Urmel"sich verkleiden.

Jetzt war ich hier in der Stadt im CundA und in Galeria- da gab es soweit ganz nette Kostüme. Nur: Kostenpunkt mind. 30€

Und das finde ich für ein Kostüm schon ein bisschen viel!

LG

Beitrag von adrusch 21.01.11 - 14:33 Uhr

Bitte schön.
Das hat mein Freund Google ausgespuckt.
http://www.twenga.de/dir-Spielzeug,Verkleidungen,Kinderkostueme-023517
Lg Andrea

Beitrag von gussymaus 21.01.11 - 19:59 Uhr

wir bauen immer selber:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=2992544#18941074

Beitrag von sabienchen22 22.01.11 - 12:58 Uhr

HI!

Ich hab ein ganz witziges Dinokostüm bei babywalz bestellt...schau mal dort nach!

Lg, Sabine