ältere Männer - gleich ältere Vibratoren?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wilde hilde 21.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

Gestern wurde etwas in einem Thread verglichen das mich sehr zum Nachdenken gebracht hat.

Bei mir ist es so das ich sehr lange alleine war und mich mit meinem alten Vibrator vergnügt habe. Das hab ich auch immer sehr genossen. Nun habe ich einen etwas älteren Mann kennengelernt und überlege das er doch eigentlich genauso gut wie mein alter Vibrator sein muss? #kratz
Weil er doch auch älter ist und weiß was er da macht.

Was meint ihr?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Beitrag von seelenspiegel 21.01.11 - 13:27 Uhr

Dein Gehirn scheint ebenfalls lange nicht mehr benutzt worden zu sein, mh?

Beitrag von ayshe 21.01.11 - 13:30 Uhr

Vllt waren die Batterien des Vibrators zu stark.

Beitrag von seelenspiegel 21.01.11 - 13:47 Uhr

Achso....Du denkst der Wirrwar den sie hier verzapft hat, ist auf ein akutes Schleudertrauma zurückzuführen?

Beitrag von ayshe 21.01.11 - 13:50 Uhr

Mag sein oder aber Überspannung.

Vllt ist es aber auch nur ein Vorkriegsmodell, wer weiß das schon, und dann wäre vllt der ältere Mann schon viel zu viel.

Beitrag von lagefrau78 21.01.11 - 14:35 Uhr

#rofl #heul #rofl

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 15:07 Uhr

#freu hihi...da ging aber eben das Kopfkino mit mir durch...#rofl

Beitrag von ayshe 21.01.11 - 15:22 Uhr

Nein, das passiert mir echt nie! #schein

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 15:31 Uhr

Naaaaaaaaain, nie! #freu

Beitrag von gustav-g 21.01.11 - 18:15 Uhr

Sie wollte "nur ernst gemeinte Antworten"

Sie will poppen, nicht denken.

Beitrag von ayshe 21.01.11 - 13:31 Uhr

##
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
##
Tut mir leid, das schaffe ich nicht.

Beitrag von simone_2403 21.01.11 - 13:32 Uhr

Nuja...solang er noch "brummt"...wenn er nich mehr brummt wechsle Batterien,beim Mann den Leichenbeschauer...

#winke

Beitrag von medina26 21.01.11 - 13:35 Uhr

#rofl#heul#rofl

Schick mir ma die Krissi vorbei! Die kann doch hierzu bestimmt was schreiben!? #rofl

Beitrag von simone_2403 21.01.11 - 13:37 Uhr

Schrei ma nach ihr

#rofl#heul#rofl

Beitrag von medina26 21.01.11 - 13:40 Uhr

Krissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! It`s your Part!!!

#rofl#rofl

Beitrag von simone_2403 21.01.11 - 13:50 Uhr

ENtweder wechselt sie Batterien oder aber der ältere Herr kriegt grad nen Vitamincocktail #rofl#heul#rofl

Beitrag von medina26 21.01.11 - 13:56 Uhr

Ich glaub ich muss jetzt langsam weg! Das ist ja hier nicht mehr auszuhalten!
Mein armes Baby wird schon ganz nervös von dem ganzen gelache! #rofl

Beitrag von simone_2403 21.01.11 - 14:01 Uhr

Das is massaaaaaaaaaaaage #rofl#schein

Beitrag von medina26 21.01.11 - 14:03 Uhr

Ich habe doch keinen Orgasmus! #schein

Beitrag von simone_2403 21.01.11 - 14:06 Uhr

NOCH nich Medi...NOCH nich

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von medina26 21.01.11 - 14:08 Uhr

Stimmt! #huepf#schein

Beitrag von neomadra 21.01.11 - 17:34 Uhr

#rofl

Beitrag von bettibox 21.01.11 - 19:06 Uhr

Meinste beim Mann hilft kein Akkuwechsel mehr?
#ole

Beitrag von stubi 21.01.11 - 13:36 Uhr

Dein Vibrator weiß, was er da macht?#schock

Mal ehrlich, wenn du alten Virbrator mit einem älteren Mann gleichsetzt, solltest du weiterhin den Vib nutzen und den armen Mann in Ruhe lassen. Der kann nämlich nichts für deinen geistigen D.....

Beitrag von zeitblom 21.01.11 - 13:37 Uhr

"eigentlich genauso gut "

mindestens.....!!!