Wann realisiere ich das endlichhhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchendeluxe 21.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo

Ich habe am 15.01 mit dem CBD getestet und der sagte mir Schwanger 1-2!
Auch 2 weitere Tests sagten mir das selbe Ergebnis ;-)
Wir versuchen nun schon seit mehr oder weniger 3 Jahren ein Baby zubekommen.
Sprich den einen Monat mal mehr und den anderen Monat auch mal gar nicht auf den ES geachtet.
Ich freue mich natürlich :-) aber ich kann das noch nicht realisieren und es wird Zeit das ich nun endlich den Termin beim FA habe... der ist am 25.01
Ging es jemandem von euch auch so??
Ist das normal??

Lg Melli

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 13:28 Uhr

huhu

bin inzwischen in der 16ssw un realisiere es noch nich wirklich :D

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von mausi111980 21.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo

ja hier ich habe am 6.12. das erste Mal und am 7.12. ein zweites und drittes Mal positiv getestet und Termin bei FA war erst am 21.12. naja und da ich es nicht glauben konnte (war so nicht geplant, aber trotzdem gewünscht und erwünscht) habe ich am 14.12. noch einmal getestet. Als ich dann unseren Knopf auf dem US Bildschirm gesehen habe, habe ich es etwas geglaubt und jetzt am 18.1. als es schon wie ein Baby aussah, da hab ich es so richtig geglaubt. Und nun freuen sich mein Freund und ich sehr auf den Knopf.

LG Mandy mit #ei 10+1

Beitrag von mama.tanja 21.01.11 - 13:31 Uhr

Mir gehts jetzt auch noch so :-) Vorallem wenn man sich schon länger eins wünscht dann kann man es erst Recht ned glauben. Weil wieso hat es denn ausgerechnet jetzt geklappt :-)
Mir ergehts da genau so wie dir. Und ich glaube es geht mehreren so :-)

Lg Tanja + #ei 10+1

Beitrag von lalelu-86 21.01.11 - 13:33 Uhr

hey
also ich bin in 32. woche. ich weiss zwar ich bin ss und da wächst ein kind in mir. ich sehe und fühle die bewegungen und alles.
aber wirklich kapiert hab ich das ganze glaub ich immer noch nicht. also es ist immer noch total unwirklich für mich, das es grad mal noch max. 2 monate sind bis ch meinen krümel endlich im arm halte, ein echtes kleines baby - mein baby.
also wirklich vorstellen kann ich mir das ganze noch nicht.

lg

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 13:35 Uhr

Hab in den ersten beiden Wochen nachdem ich es rausgefunden habe, ganze 5 Tests gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte! ;-)

Und jetzt bin ich im 8. Monat und beginne grad mal langsam, es zu realisieren! #rofl Für mich ist es nämlich einfach ein Wunder und deswegen so schwer zu glauben! #verliebt

Ich wünsch dir alles Gute für deine SS!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von vicky85 21.01.11 - 13:45 Uhr

Hi,

so richtig verstehen kann man das erst, wenn man diesen kleinen Menschen auf dem Arm hat und selbst dann dauert es noch ein paar Tage, bis man versteht, das dieses Püppchen das eigene Kind ist!

LG

Vicky

Beitrag von sanny18877 21.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

also ich habe am 17.01. mit einem normalen billigen Test getestet und da waren ein dicker rosa Strich rechts und ein dünner rosa Strich links. Das war mir zu unsicher und da hab ich am 18.01. nochmal auch mit einem CBD getestet und bei mir stand auch "schwanger 1-2". Nun weiß ich nicht ob ich nochmal einen billigen Test mache oder eben bis zum Frauenarzttermin am 01.02. warte. Ich kann es auch noch nicht glauben, dass es jetzt auf einmal geklappt haben soll weil wir sage und schreibe fast 8 Jahre schon probieren. Wenn die Mens ausbleibt ist doch ein Zeichen, dass man schwanger ist...nun bin ich schon 8 Tage drüber.

LG Sandra