CBM Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 21.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo

ich wollte nur mal fragen, wie lange ihr welche Balken bei dem CBM habt??

Ich habe seit drei Tagen 2 Balken.

#winke

Beitrag von schlingelchen 21.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo.
im ersten Zyklus ist der Monitor gleich von einem Balken zu drei gesprungen(10.ZT) und in diesem Zyklus hatte ich zumindst einen Tag zwei Balken(12.ZT).
LG,Anja

Beitrag von yve84 21.01.11 - 13:33 Uhr

Hi,
also ich habe immer sehr sehr lange 2 Balken. Dafür allerdings keine 1 Balken- Tage.

Hier mal meine 3 ÜZ mit CBM:

1. ZK ab 6.ZT 2 Balken bis 14.ZT, 15+16 ES Symbol
2. ZK ab 6.ZT 2 Balken bis 21.ZT, 22+23 ES Symbol
3. ZK ab 9.ZT (vorher keine Test gefordert) bis heute (18.ZT), mal sehen wann der ES folgt.

Da wir momentan Karrenzzeit (Mann SG) einhalten müssen, hoffe ich dass er erst am 25.01. kommt :-)

Lg
Yve

Beitrag von anika.w 21.01.11 - 13:38 Uhr

also hier meine

1.Zyklus von Tag 11-19 2Balken an tag 20+21 3Balken
2.Zyklus von Tag 23-heute25 2Balken.
Mal sehen ob ich morgen meine drei Balken bekomme??


Habe aberauch nurnoch 3Teststäbchen

Beitrag von fuxx 21.01.11 - 13:55 Uhr

dann kommt morgen bestimmt der dritte.
Hatte im zweiten ZK auch 3 Tage 2 Balken und danach 2 Tage 3 Balken.
Soweit ich weiss, ist das auch normal.