Wolte ich mal wieder melden!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babea007 21.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine hatte ja den RSV-virus daraus ist eine sehr stake lungenenzündung entstanden.
Sie war 13 Tage intobiert und hatte 100% sauerstoff bedarf.
Nach langen 5Wochen Kh sind wir gestern gesund und munter nach Hause gekommen.
Sie hatte noch im KH die RSV impfung bekommen. nun muss wir am Montag zum Kinderarzt um die 6-fachimpfung abzuholen damit nicht noch mehr passiert.

Lieb grüße

Babea mit Justin (4) Leila (19) Finja (32ssw 3M)

Beitrag von hoffnung2011 21.01.11 - 13:40 Uhr

GROßARTIGE NACHRICHTEN. WUNDERSCHÖN!!!

Glückwunsch, Glückwunsch,Glückwunsch. ich hoffe fü die gesamte Familie, dass ihr jetzt zur Ruhe kommen könnt!!!!

Beitrag von babea007 21.01.11 - 13:46 Uhr

Danke schön

Ja das hoffen wir auch :).

Beitrag von dustyli 21.01.11 - 13:52 Uhr

Das ist super. Habe immer still mitgelesen und gehofft. Habe die letzte Woche immer wieder an euch gedacht.
Die Mäuse sind Kämpfer.

dustyli mit Jonathan (31+4 13 Wochen)

Beitrag von hannah.25 22.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo liebe Babea,

ich hab oft an dich und deine kleine Maus gedacht und mich gefragt, wie es ihr und auch dir geht.
Und ich freu mich, dass du dich jetzt meldest und zwar mit solchen tollen Nachrichten!

Ich freu mich sehr, dass ihr endlich wieder daheim sein könnt und dass es Finja wieder besser geht. Und ich hoffe, dass die ganzen Impfungen helfen und ihr nicht wieder ins KH müsst. Dafür drück ich euch fest die Daumen!

Ich wünsch euch weiterhin alles, alles Gute und ganz viel Freude mit eurer Rasselbande. :-)

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 11 Wochen alt)