es bleibt spannend :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 21.01.11 - 13:31 Uhr

hallo #winke,

Ich bin heute ES+16 / NMT+1

immer noch keine Mens da#freu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

VG Panterle#herzlich

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:32 Uhr

Na dann, teste doch mal ;-)

Beitrag von panterle 21.01.11 - 14:27 Uhr

nein nein, ich warte noch 4 Tage, dann will ich zum FA gehn.

Vg panterle#herzlich

Beitrag von melli1579 21.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo!! Drück dir dolle die Daumen. Wann möchtest den testen?
LG Melanie

Beitrag von panterle 21.01.11 - 14:28 Uhr

#danke, ich teste nicht, denn die Tests zeigen bei mir immer ein falsches Ergebnis an.

VG panterle#herzlich

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 13:34 Uhr

wann gehst du zum arzt ;-)

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von panterle 21.01.11 - 14:29 Uhr

ich mach gleich heute mittag einen FA-Termin aus für nächste Woche.

lg Panterle#herzlich

Beitrag von biggi23 21.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo,
das klingt doch schon mal super #pro

bei mir sieht es ähnlich aus #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

kein anzeichen für mens. das einzige was ich fühle ist ein pieken an der kaiserschnittnarbe, sonst nicht :-)

drück dir ganz fest die daumen #klee
wolltest du nicht zum arzt gehen??

lg biggi

Beitrag von panterle 21.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo,

fast ;-)

ich hab nur zwischendurch das Mensziehen, und beim Nachschauen, keine Blutung zu sehn.Hab meine Anzeichen im ZB eingetragen.
#danke, nein, erst nächste Woche. Ich will heute noch beim FA einen Termin machen.

Dir auch viel #klee

LG Panterle#herzlich