es+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellylopez 21.01.11 - 13:34 Uhr

hallo

habe seid vorhin immer kurzes ziehen einmal recht einmal links .
kan es ein gutes zeichen sein??

lg

Beitrag von meli10 21.01.11 - 13:39 Uhr

ich bin es+4 habe noch ganz ganz leichtes ziehen (eher pulsierend) nur an der linken seite...aber rein theoretisch darf das ja noch kein zeichen sein für eine schwangerschaft, da die einnistung nichtmal stattgefunden hat.

ich denke das dass ziehen noch von meinen ES ist, da ich ihn diesen monat besonders stark gefühlt habe #zitter...

...ich hoffe das sich der große follikel ausgezahlt hat =)

..ich habe am 03.02 mnt

viel glück #klee und hibbeln mal weiter

meli mit #stern

Beitrag von mellylopez 21.01.11 - 13:41 Uhr

ich habe am 29 mnt noch sehr lange

Beitrag von meli10 21.01.11 - 13:44 Uhr

wie lange dauert dein zyklus???

ich hab einen regel. von 31 tagen ..

...wir können ja gemeinsam hibbeln #schwitz

bei meiner ersten schwangerschft hatte ich überhaupt kein zwicken nach dem ES, habe es dann am brustspannen gemerkt- am tag wo meine mens hätte kommen solln

Beitrag von mellylopez 21.01.11 - 13:49 Uhr

ist erst mein 2 üz hatte den letztenvon 33 tagen .

bei meiner ersten ss habe ich garnichts gemerkt noch nicht mal den es.

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 13:48 Uhr

huhu #winke

Bin heute auch ES+6. oder 7. #schwitz

Hab auch immer mal wieder ein Stechen links im UL oder rechts in der Leiste.
Rückenschmerzen hab ich auch.

Aber können das schon Anzeichen sein? #kratz

LG

Beitrag von herzblatt77 21.01.11 - 13:52 Uhr

#winke

Hi, ich bin auch ES+6/7.
Hab auch immer mal wieder ein Ziehen. Sonst keine weiteren Anzeichen.

Doch, seit gestern Abend wieder cremigen ZS, ihr auch?

Beitrag von mellylopez 21.01.11 - 13:55 Uhr

mit zs kann ich nicht mitreden den habe ich den ganzen monat mal mehr mal weniger und nach der ersten ss noch mehr

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 13:55 Uhr

Mh, das ist bei mir immer schwer zu beurteilen weil man ja nach GV nicht wirklich weiß ob es jetzt seins oder meins ist ;)
Aber ich habe seit Absetzen der Pille ende September immer cremigen ganz weißen ZS, find ich ja sowieso komisch

Beitrag von meli10 21.01.11 - 14:10 Uhr

ja hab auch wieder cremigen Zs hatte am monatg total spinnbaren ZS wie noch nie zuvor =) habe leider nur am samstag und dienstag #sex

ich hoff das reicht hatte genau zwischn den beiden tagen (eher monat) meinen es...denkt ihr das reicht???

....wenn ich am monatg meinen ES hatte wäre dann der dienstag schon zuspät??? und reichen die bienchen von samstag für den ES am monatg noch??? #zitter

fragen über fragen..aber das bibbeln bleibt uns nicht erspart :-/

Beitrag von herzblatt77 21.01.11 - 14:18 Uhr

ja logisch reicht das Bienchen vom Samstag.

Bei mir sind es 4 Tage zwischen Bienchen und ES.

Bin mal gespannt.

Beitrag von meli10 21.01.11 - 14:29 Uhr

AAAACH herzblatt...ich hoffe es schlägt an #zitter sind jetzt im 5ten ÜZ seit der FG im august ...

.....wir drücken uns gegenseitig die daumen jaaaaa???? #klee

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 14:32 Uhr

also ich bin laut FA auch ES +6 obwohl urbia mir den 11 als ES tag angegeben hat ...

naja seit heute habe ich auch so gelblichen ZS mal sehen was kommt nmt ist bei mir der 26.1;-)

Beitrag von meli10 21.01.11 - 14:38 Uhr

geblicher ZS??? was hat daqs zu bedeuten..urbia hat mir gestern den ES tag angegeben aber ich bin mir ziemlich sicher das er am monat war... extrem spinnbaren Zs und sstarkes stechen nur auf der linken seite..

mnt 03.02 #zitter