Kurze ZB-Runde bis 14:00

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:36 Uhr

So, dann starte ich mal eine kurze ZB Runde für die, die wollen. ;-)

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Seit gestern tut mir die Brust weh, mein ZS ist seit heute ganz komisch... Irgendwie so gelblich trüb... Keine Ahnung...

Was sagen eure ZB´s? Her damit! :-p

Beitrag von 19.02.2011 21.01.11 - 13:37 Uhr

Ich bin immernoch am #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Drücke weiterhin die Daumen #klee

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:39 Uhr

Ach ja stimmt. Du hattest auch diesen Anstieg. Wünsche dir ganz ganz viel Glück das du positiv testest!! #pro #klee

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 13:42 Uhr

Was für ein steiler Anstieg - abgefahren! Wo will die Tempi wohl noch hin.
Und hast du noch Geduld oder testest du am Wochenende, wenn die Mens nicht kommt?
Grüße JUJO

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 13:47 Uhr

das sieht ja super aus. drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von maximaus84 21.01.11 - 13:39 Uhr

ohhh ja ich will mitmachen.....aber vorsicht, ist eine ZB-herausfordeung ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938416/560305

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:41 Uhr

Herausforderungen nehme ich gerne an ;-) Ich denke, dass deine Balken schon richtig sind. Aber Bienchen habt ihr ja eh genug :-p Drücke dir die Daumen!

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 13:42 Uhr

Deins sieht doch aus gut aus. Bienchen gut gesetzt. Wenn die Tempi oben bleibt....Drücke die Daumen. #klee

Beitrag von biggi23 21.01.11 - 13:40 Uhr

Hi,
das sieht doch gut aus vorrallem toller tempianstieg.
ich hab durchsichtigen zervis und mich piekst meine kaiserschnittnarbe #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi viel #klee

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:43 Uhr

Komisch dass der Test noch nicht anschlägt. ich denke du bist schon kanpp ES+16... Hoffe du bekomsmt noch nen pos. test

Beitrag von biggi23 21.01.11 - 13:46 Uhr

ich glaube nicht das es geklappt hat. bei meinen ersten beiden ss habe ich bei es+9 und es+11 positiv getestet.

ich denke eher das es nicht geklappt hat und die mens verspätet kommt! #schmoll

ich drück dir jedenfalls die daumen.

lg biggi

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:48 Uhr

Solang die mens noch nciht da ist und die Tempi oben ist doch noch alles offen :-) Nicht die Hoffnung aufgeben #liebdrueck

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 13:40 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
Meins lohnt noch nicht (ZT4).

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:41 Uhr

ok, trotzdem viel Glück :-)

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo!
Dein Tempi-Anstieg sieht ja schon mal gut aus, aber ein Bienchen mehr hätte sicher auch nicht geschadet. Ich drücke die Daumen, dass das Brust-Aua und der ZS ein gutes Zeichen sind!
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Bin ES+8 (also meiner Meinung nach einen Tag weiter als Urbia eingetragen hat).
Seit 2-3 Tagen habe ich so ein Ziehen in der Leiste, ähnlich wie Bauchmuskelkater (ohne trainiert zu haben...) und viel milchigen ZS. Hoffe auch, dass das was Gutes bedeutet, aber eigentlich denke ich auch, dass es zu früh für irgendwelche Anzeichen ist. Grrr, hibbel hibbel ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von dat-minchen 21.01.11 - 13:42 Uhr

hier ist meins :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942953/564919

bis jetzt waren alle tests negativ :-(

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:46 Uhr

Da kann ich leider nichts zu sagen, weil du ichts eingetragen hast. Drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass dein Test noch positiv wird. #herzlich

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:45 Uhr

Denke auch du bist ES+8. Drücke dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt, ;-)

Beitrag von liloma 21.01.11 - 13:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562339


Habe heute Morgen schon gepostet(leider keine Antwort bekommen)


Hab ich was falsch gemacht bei meiner Kurve?hatte gestern einen pos Ovu ,
sollte die Tempi nicht erst fallen bevor sie steigt?sieht irgendwie komisch aus,
od kann es sein das die Tempi erst morgen fällt? meine Zeit stimmt nicht immer


Danke





Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:47 Uhr

Der link geht leider nicht.

Beitrag von liloma 21.01.11 - 13:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339

Beitrag von pepper59 21.01.11 - 13:46 Uhr

Mensch deine Tempi steigt ja wie verrückt :)

Mein ZB ist auch eine kleine Herausforderung, konnte zwischendrin wg Krankheit nicht messen... Hoffe so dass die Pest wegbleibt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/557682

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:50 Uhr

Dein ES konnte an ZT 18 gewesen sein, dann hätte ein Test aber glaub ich schon angefangen. Vielleicht stimmen auch die Ovus und dein ES war um ZT 21? Dann warte noch 2 Tage und teste nochmal. Viel Glück! #klee

Beitrag von pepper59 21.01.11 - 13:52 Uhr

Danke für die Antwort :) Üver ZT 18 hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber könntest recht haben wegen dem ZS... allerdings ordne ich den ES laut starkem Mittelschmerz eher am ZT 20 ein... hoffe so sehr diesen Zyklus...
Drück dir auch die Daumen :)

Beitrag von xmimix 21.01.11 - 13:54 Uhr

Dann hast du hoffentlich ein Kampfbienchen :-)

  • 1
  • 2