hilfe was tun?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey2911 21.01.11 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben,
bin am verzweifeln!!#schwitz vielleicht weiss jemand von euch rat. war heute zur us- kontrolle und am montag soll pu sein. man wollte mich heut mittag gegen 12.30 noch anrufen, um mir mitzuteilen, wann ich auslösen soll (samstag weiss ich schon, aber die genaue uhrzeit wollte man mir mitteilen) und wann ich montag im centrum sein soll, wegen der pu. super bis jetzt hab ich noch keinen anruf bekommen und ich hab auch schon versucht dort anzurufen. tonband mit den öffnungszeiten.bis montag ist keiner mehr erreichbar. was mach ich nun oder wenn ich keinen anruf bekomme???

Beitrag von shiningstar 21.01.11 - 13:38 Uhr

Oh, das klingt als wenn die Dich vergessen hätten...?!
Die meisten Kiw-Praxen haben Freitags aber doch länger als 13:00 Uhr auf oder? Hast Du eine Handynummer von einem Arzt? Oder kannst Du nochmal vorbei fahren?

Beitrag von honey2911 21.01.11 - 13:43 Uhr

nein ich hab leider nicht die nummer und ich wohne 90 kilometer von der kiwu entfernt. ich hab die auch extra noch gefragt, ob die meine richtige nummer haben, damit ja nix schiefläuft. was soll ich jetzt machen?
personal ist auch nur bis 13 uhr in der praxis.

Beitrag von sanfura 21.01.11 - 13:49 Uhr

Hallo Hon,

bei mir war so: Pu war Mo. 9:30 und ich habe Samstag 23:30 mit Ovitrelle ausgeloest.....

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/eisprung-ausloesen/

Und Alles Gute fuer die PU #liebdrueck

Sanfura

Beitrag von schogun 21.01.11 - 13:50 Uhr

In welcher Kiwu bist du? Hast du auf deinem Protokoll auch keine Notfall nummer stehen?

Beitrag von honey2911 21.01.11 - 13:54 Uhr

hallo,
ich bin in münchen pasing. leider steht da keine notfallnummer drauf, wo ich jetzt noch anrufen könnte. nur vom labor und da hab ich auch schon probiert, anzurufen.mensch, alles nicht so einfach.

Beitrag von schogun 21.01.11 - 14:00 Uhr

Guck mal auf der Homepage, da steht eine Notfallnummer!

Beitrag von honey2911 21.01.11 - 14:05 Uhr

danke hab gerade einen anruf bekommen. waren bisschen spät dran hat man gemeint. mei jetzt bin ich aber erleichtert. vielen dank nochmal

Beitrag von puchel 21.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo honey,

vielleicht hilft Dir weiter, dass ich meine Punktion Montag um 07.30 Uhr hatte und Samstag um 19.40 Uhr auslösen sollte.

Ich wünsche Dir alles Gute #klee

LG puchel