Angelcare mit Matte und andere Dinge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von astrida 21.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo,
ich suche für unseren Sohnemann der im April/Mai kommt, noch das Angelcare Set mit Matte, also das komplette Set.

also das hier: http://www.angelcare.de/III/content/ac401.html

Wenn jemand sowas hat, bitte über VK mit Preis melden ;)

Da unser Sohn recht schnell nach der Geburt getauft werden soll, suche ich Taufkleidung für einen Jungen, in 68.
Wenn jemand sowas hat, gern melden ;)

Lieben Dank

Astrida

Beitrag von chris1978 21.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo ,

ich habe leider kein original angelcare, aber genau das gleich von reer,

http://www.amazon.de/Reer-7000-reer-Funk-Babysitter/dp/B000R56ODU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1295614089&sr=8-3

Das könnte ich Dir anbieten, es ist voll funktionsfähig und überwacht optimal. Nur das Gehäuse des Empfangsgerätes (Elterneinheit) hat leider risse im Gehäuse - aber es funktioniert einwandfrei.
Würde es für 20 € plus Porto abgeben. Wenn Du interesse hast melde dich. Habe sogar noch die original verpackung dafür.

Lieben Gruß Chris

Beitrag von pfefferminza 21.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo, wir haben die Angelcare Matten, sie sind von 2007. Die Verpackung haben wir auch noch natürlich inkl. Bedienungsanleitung. Das Gerät wurde für ein Kind ca. 10 Monate genutzt. Bei Interesse melde Dich mit Preisvorschlag :-)

Einen Taufanzug haben wir in Gr. 74 und zwar diesen hier von Elfen & Zwerge

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.taufkleid.de/images/product_images/popup_images/4_1.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.ch/NEU-SCHONER-SUEDSTAATEN-TAUFANZUG-VALENTIN-I-Gr-62-68-/160472456142&usg=__RznPLJ6LquGf5Sjfh756xPlo0DQ=&h=515&w=515&sz=153&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=c1XevWTTGXrRQM:&tbnh=131&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dder%2Bkernige%2Bvalentin%2BII%26um%3D1%26hl%3Dde%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1&ei=l745TYLaKs6Gswa_wv30Bg

Aber, ACHTUNG!! WIr haben nicht den, den man in dieser AUktion kaufen kann, sondern den ganz ganz unten, also quasi das Modell in beige. Dazu habe ich braune Lederpuschen gekauft und eine passende beige Strumpfhose.

LG, Pepper