alle ss nur ich nicht :-(((((((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 21.01.11 - 13:45 Uhr

hey,
es ist doch einfach richtig gemein. alle um mich herum werden #schwanger, nur ich wieder mal nicht.
ich über schon länger als meine freunde und ich werde als letzte #schwanger, wenn es jemals wieder klappt.

die traurige andi, die ihre mens in den nächsten stunden bekommt.

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 13:47 Uhr

Hallo Andi,

bei uns auch nicht anders...Und soviele Schwangere auf den Straßen unterwegs.....FRUUUUUUUST.

Aber die Hoffnung nicht aufgeben: Neuer Zyklus neue Chance. Habe meine Mens am Dienstag bekommen und bin nun wieder motiviert. Wird auch bei uns sicher bald klappen!

lg

Beitrag von wuschl22 21.01.11 - 15:37 Uhr

hallo andi!

ja das ist sicher total schlimm, ich verstehe das.. meine freundin bekommt auch in den nächsten wochen das baby :(
aber es muss doch bei uns auch klappen....!! obwohl ich zurzeit ziemlich depri bin und angst habe dass es gar nicht funktioniert :(
wie lange probierst du schon?

Beitrag von andi3681 21.01.11 - 19:46 Uhr

hey,
wir üben jetzt schon seit november 2009.
das was mich ärgert, ich bekomme nur mit clomi nen es sonst nicht, also zieht sich da immer so ewig. und da ich jetzt schon im 4üz mit clomi bin, glaube ich nciht, das ich weiter clomi bekomme. werde wohl dann doch zur bs müssen. und mein mann zum sg(noch weigert er sich. er sagt, dann haben wir eben nur 1kind)
glg andi

Beitrag von borughtbackm 21.01.11 - 13:52 Uhr

#liebdrueck

"Nie aufgeben, es kommt der Zeitpunk, indem es klappt" ;-)

#winke

Beitrag von nin84 21.01.11 - 13:56 Uhr

Bei mir ist es auch nicht anders.
Alle im Freundes- und Bekanntenkreis sind schwanger oder haben vor kurzem ihr Kind bekommen.
Es ist wirklich blöd.:-(
Hoffe aber das ich auch bald mal etwas Glück haben werde und das wünsche ich dir auch.

LG#winke

Beitrag von palomita 21.01.11 - 13:55 Uhr

geht mir irgendwie auch so. ganz viele meiner Freundinnen sind schwanger un d es wäre so toll, wenn die Kinder auch miteinander aufwachsen könnten... und das blöde daran ist, dass ich ja eigentlcih auch schon schwanger war, das Kind aber im 3. Monar verloren habe. Ich denk mir auch immer: hach, dann wären unsere Kinder x Monate/ Wochen voneinander entfernt, wie toll wäre das... Nunja, wir schaffen das schon nochmal.
LG und Daumendrück
palo

PS: Und die Klatschspalten sind neuerdings auch voll von Schwangerschaftsmeldungen... ist das grad wirklich so extrem oder fällt mir das nur grad besonders auf?

Beitrag von madamesybill 21.01.11 - 13:56 Uhr

Hi Andi,

Außerdem ist es viel schöner wenn nur Du schwanger bist!
Wenn alle um dich herum schwanger sind und auch Du ist es doch langweilig!
So viele Schwangere sind dann ja gar nichts besonderes mehr!
Aber warte ab, dein Zwerg sucht sich den Zeitpunkt wo er die ganze Aufmerksamkeit nur für sich hat! ;-)

LG Sybill#winke

Beitrag von 3susisonne 21.01.11 - 17:09 Uhr

musste schmunzeln, süß. das werde ich mir jetzt auch immer wieder sagen ! viielleicht hilft es mir ja auch beim ss werden ! alles liebe

Beitrag von stolzemamii 21.01.11 - 13:59 Uhr

hallo..

ja mir geht es genauso Freundinen werden alles schwanger bzw sind schon schwanger und bei mir klappt es leider auch nicht :-)

aber wie man sagt die hoffnung stirbt zu letzt...

ich wünsche dir ganz ganz viel #klee das es bald klappt...

glg stolzemamii

Beitrag von doro1303 21.01.11 - 14:01 Uhr

Hey Andi...

ich ken das, um mich rum wimmelt es auch nur so von Schwangeren... aber ich seh das ein bisschen so wie Sibill, wenn alle dann ihre Kinder haben werden WIR #schwanger und dann haben unsere Zwerge alle Aufmerkamkeit für sich...

Beitrag von keychen 21.01.11 - 14:33 Uhr

Du bist GANZ SICHER NICHT die einzigste ;=)
Wie lang übt ihr schon? Ich seit 48 Monaten,..und meine freunde alle im ersten ÜZ schwanger geworden!! Ich und viele andere hier verstehen dich 100%ig ..:-[

Beitrag von missiwiggles 21.01.11 - 16:50 Uhr

geht mir hier genauso...meine schwester ist sofort schwanger geworden und wir sind nun schon seit 3 jahren am ueben und es klappt einfach nicht(hatten 2 fehlgeburten).werde echt langsam depremiert:(

Beitrag von 3susisonne 21.01.11 - 17:26 Uhr

du bist nicht alleine !

wir wissen hier alle wie du dich fühlst !

alles liebe und viel glück

Beitrag von andi3681 21.01.11 - 19:52 Uhr

danke euch allen für euer mitgefühl.
ich weiß, das ich nciht alleine bin, aber ich wollte eigentlich, das meine kleine ein geschwisterchen bekommt, bevor sie in den kindi geht. aber soll wohl nicht so sein.
bin trotzdem traurig und warte jetzt auf meine mens, die in den nächsten tagen eintrudelt.
glg andi