Oh mein Rücken bringt mich um ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jama275 21.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo Mädel's,

ich bin erst Anfang 5. Monat, doch seit über 1 Woche könnte ich ab spätestens 15Uhr nur noch krauchen :-(

Im unteren Rückenbereich bringen mich die Schmerzen um..

Sind das Bänderdehnungsschmerzen ?? #kratz

Kenn ich von meiner 1. Schwangerschaft überhaupt nicht

LG Jana + #babyinside

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 13:53 Uhr

huhu

das der ischas. durch deine gelenklockerunf im rücken bereitet der schmerzen.

hab auch damit zu kämpfen :(:(

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von maylin84 21.01.11 - 13:54 Uhr

Hi!

Genau so hatte ich das auch...irgendwann am Tag wurde es einfach unerträglich...seitdem ich im Mutterschutz bin und mehr Ruhe habe gibt es davon nur noch einzelne Tage. Ich denke bei mir war es die körperliche Belastung! Das Einzige was du denke ich machen kannst ist Wärme und Physiotherapie!

Alles Gute! #klee

aNika (39.SSW)

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo Jana!

Hab das auch, bei mir ist es einerseits der Ischias, andererseits ein Nierenstau... *autsch* Wenn du dir unsicher bist, lass es abchecken, vielleicht kann man was dagegen machen!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von froschi0812 21.01.11 - 14:01 Uhr

Hi...

hab auch Ärger mit dem Rücken, lag deswegen in der 8. SSW bereits ne Woche im KH.

Ätzend...aber geh damit zum Arzt! KG wird helfen und vielleicht etwas Wassergymn....

Viel Glück!

Beitrag von zwerg2011 21.01.11 - 14:22 Uhr

wie beruhigend dass auch andere diese Schmerzen haben - dachte schon, ich werde alt :-p

Ich habe das sofern ich mich gebückt habe oder vom Sofa aufstehe... #schwitz

Ich habe am 01.02. wieder FA Termin - bis dahin werde ich das einfach mal so lassen und dann direkt mal fragen...

Jana + Bauchprinzessin 19. SSW