Baby Kochbuch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von njb007 21.01.11 - 13:47 Uhr

Könnt Ihr mir da gute empfehlen?

Beitrag von rana1981 21.01.11 - 15:38 Uhr

Ich habe das von GU...da stehen so einige GOB _Rezepte drin. Konnte mir aber noch keine Meinung dazu bilden.

LG

Beitrag von pups2010 21.01.11 - 15:55 Uhr

also ich empfehle den GU Küchenratgeber " Kochen für Babys"
meinem kleinem Liebling hat bis jetzt jeder Brei geschmeckt den ich Ihn daraus gekocht habe... Die Zubereitung ist sehr gut beschrieben. Viel Spaß beim kochen#koch

Beitrag von neuhier2011 21.01.11 - 19:44 Uhr

"Kochen für Babys und Kleinkinder" von Annabel Karmel
Hab ich zu Weihnachten von einer Freundin bekommen und hab erst gedacht, sowas brauch ich nicht. Aber ich muß sagen, da sind tolle Sachen drin, auf die ich nicht gekommen wäre und die ich vor allem meiner Kleinen (in 3 Tage 10 Monate alt) noch nicht zugetraut hätte. Aber sie findets toll und ich esse die Sachen auch gerne mit.

VLG
Jessica