Medikamenten Einnahme !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 21.01.11 - 13:50 Uhr

Wurde heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen *juhuu .

Nun habe ich gleich mal ne Frage muss weiter Vomex einnehmen dazu habe ich noch Pantozol bekommen ( hab im Internet gelesen man solle sie nicht in der Schwangerschaft nehmen , Ärzte meinte wär aber ok .. hmm naja ) .. diese 2 Medikamente soll ich jetzt noch Paar Tage nehmen , hab jetzt aber ganz vergessen zu fragen ob ich Folsäure weiter einnehmen darf , oder erst die anderen Medis und dann weiter Folsäure !?#kratz Jemand zufällig ne Ahnung ?

Lg , Tina + Mini 11+4 #schrei

Beitrag von maylin84 21.01.11 - 13:58 Uhr

Kannst du Alles zusammen nehmen..sollte kein Problem darstellen!
Sonst wende dich doch deinen Arzt oder Apotheker #winke

L.G. und alles Gute! #klee