Erst Ohrenschmerzen-dann Piepen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jona86 21.01.11 - 13:50 Uhr

Huhu,

ich hatte vor ein paar Tagen am rechten Ohr Schmerzen, die vergingen so nach ca 4-5 Std. und seitdem hab ich aber ein Piepen in dem Ohr. Höre das allerdings auch nur wenns leise ist.
Was ist das denn jetzt?

LG

Beitrag von xyz74 21.01.11 - 22:35 Uhr

Ganz schnell zum HNO gehen!
Könnte ein Hörsturz sein!
Wird das nicht schnell genug behandelt sind die Schäden nicht per zu beheben.