Ich will endlich Babysachen kaufen*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kelasa1 21.01.11 - 13:52 Uhr

Erst 12.ssw,aber ich möchte endlich Sachen für den Zwerg kaufen...hab soooooo süße Strampler gesehen...auch in beige und so...ach menno...wann kann ich denn endlich???????#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 21.01.11 - 13:53 Uhr

was hält dich davon ab #kratz kauf doch

Beitrag von solania85 21.01.11 - 13:53 Uhr

wasd hält dich davon ab??? beige ist doch neutral :) kannst also auf alle fälle gebrauchen :)

Ganz liebe grüße :)

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 13:53 Uhr

kauf doch?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von pumagirl2010 21.01.11 - 13:54 Uhr

Dann wenn du lust drauf hast:-D dann musst du nicht gleich soviel geld aufeinmal ausgeben wenn du alles nacheinander kaufst;-)

Beitrag von lalelu-86 21.01.11 - 13:55 Uhr

hey
ich würd ncoh ncith anfange, einfach weil der drang süsse niedliche babysachen zu kaufen wird mit der zeit immer stärker und wenn du jetzt schon anfängst zu kaufen brauchst du am ende 2 kleiderschränke #rofl
geht mir zumindest so, bin froh das ich anfangs nix gekauft hab so kann ich jetzt nahc lust und laune shoppen #schein
lg

Beitrag von kelasa1 21.01.11 - 13:56 Uhr

Hab doch Angst,das noch was passiert...#schmoll

Beitrag von michback 21.01.11 - 15:04 Uhr

Passieren kann immer was. Auch wenn du 10 Wochen weiter wärst. Ich würde auch schon kaufen.

Beitrag von elame 21.01.11 - 13:56 Uhr

Hi,

also ich hab angefangen als ich vom Fa die ss bestätigt hatte. Passieren kann immer etwas nicht nur am Anfang, aber davon geh ich nicht aus. Also wenn es dich glücklich mahct kauf doch ein ;-)

LG

ELa

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 13:58 Uhr

Warum machst du dich selber so unglücklich? Kauf es! :-)

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 13:59 Uhr

Kannst ruhig kaufen, ändert ja nix dran ob noch was passieren kann oder nicht...

Ich persönlich finds allerdings zu früh, wir kaufen erst jetzt nach und nach ein, das ist mMn früh genug... ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von antje89 21.01.11 - 14:05 Uhr

ich habe 21 ssw angefangen etwas zu kaufen...sachen bekomm ich viel von anderen..aber kinderzimmer, kindewagen maxi cosi ect haben wir schon bestellt/ gekauft :)

lg antje

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 14:38 Uhr

#rofl#rofl

das kann auch nur in einem Frauenforum passieren dass alle Antworten lauten: KAUF DOCH #freu
#rofl

Aber stimmt... ich sammel auch Stück für Stück alles zusammen, damit mich kein Finanzschock trifft. Und je früher man beginnt, desto besser. Wenn was passiert (was ich nicht glaube!!) dann gehen die Sachen zu Ebay. #winke

Beitrag von gussymaus 21.01.11 - 16:50 Uhr

mach doch... kann dir doch keiner verbieten?!

Beitrag von mami11 22.01.11 - 14:29 Uhr

also ich hab auch schon den ein oder anderen Strampler gekauft und nächsten Samstag bestellen wir das Kinderzimmer! Nur mit dem Kinderwagen warten wir noch!!

mami11 + #baby 14+5