Was neues von mir, ich check nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 21.01.11 - 13:54 Uhr

Hey ho Mädels

Ich muss mich einmal auskotzen.
Bin heute ES+13

Meine letzte Mens war am 26.12.2010
Ich habe Zyklen zwischen 23-27 Tage

Letzte mögliche NMT wäre also morgen.. bis jetz immer noch keine Mens

Habe seit einer Woche starke UL schmerzen, einmal waren es mehr muskelkaterähnlich, aber sonst renn ich seit 7tage aufs klo, immer und immer wieder weil es sich EXTAKT so anfühlt als wenn die mens kommt

SST gestern (25er) negativ

Heute also mal zum FA zum zu fragen wo die Schmerzen her kommen

Er hat nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, meinte das könnte für eine ss sprechen aber auch für die Mens..

Daher denke ich, dass der kack One Step (VK) auch als Negativ gilt. Beim FA der test war ebenfalls negativ..

Trotzdem gehen die schmerzen nicht weg und ich denke immer und immer wieder jetzt ist se da... aber es kommt nichts... ab Dienstag hätte se eintrudeln können..

Sry fürs ganze #bla

weiß nur einfach nicht was ich denken soll, ZB hab ich aber ohne Tempi..

LG #winke

Beitrag von fuxx 21.01.11 - 13:56 Uhr

Hat der FA kein Blut abgenommen?
Die Tests dort sind angeblich 50-er

Beitrag von chestershiva 21.01.11 - 14:00 Uhr

ne hat er nicht, er meinte ich soll noch ne woche warten wenn bis dahin keine mens soll ich nochmal wieder kommen

aber wieso dann die schmerzen???

Beitrag von fuxx 21.01.11 - 14:05 Uhr

vielleicht biste ja wirklich ss, nur der Test schlägt noch nicht an.
Ich würde auch einfach noch warten.
#klee

Beitrag von erdbeereva 21.01.11 - 13:58 Uhr

Bei mir seeeehr ählich!
Traue mich nicht zu testen....warte bis ich mind.3 Tage über der 28.Tage Marke bin....

Beitrag von tucherlicherlelo 21.01.11 - 14:37 Uhr

hey wir sitzen ja im selben boot mit den daten und anzeichen....
mein test war uch negativ war der digi von clearblue. hattest du ne normale blutung am 26.12. - ich hatte nur ne art von und nur fuern paar std und dann nix mehr.
Aber ich sehe ne 2te linie auf deinem test und wenn der doc sagt es sieht gut aus mach doch nochmal nen test am samstag oder sonntag.
(hab nur leider hier mal gelesen das die bloeden tests auch in apfelsaft fett positiv waren) aber seit deiner nur leicht possitiv ist sag ich mal leise glueckwunsch zur #schwanger. halt uns mal auf dem laufenden ok ;0)

oh hast du ne temp. kurve hier?

Beitrag von chestershiva 21.01.11 - 15:09 Uhr

nein hab keine Temp kurve

hab diesen ZK mit ovus und Frauenmanteltee angefangen, ob sich die mens dadurch verlängert keine ahnung

ja ich seh auch den 2ten strich, aber leider hab ich kein test mehr hier und in der apo gibt es nur 25er bei mir

ich warte einfach, ich weiß echt nicht mehr wo mir der kopf steht :(

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 14:49 Uhr

ähm mal so nebenbei,ich seh einen leichten strich bei deinem test.