neuer Zyklus, neues Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny110283 21.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

damit man hier nicht meint, alle sind schwanger ... mal wieder
ne Meldung, dass es nicht geklappt hat ;-)
Allerdings haben wir uns diesen Monat auch nicht wirklich Mühe gegeben #schein konnte garnicht klappen von den bienchen her.

Aber gut, dann auf auf in ÜZ 11 #huepf 11 ist meine Glückszahl ... vielleicht klappts ja #klee

Lasst euch nicht unterkriegen und genießt das Wochenende #winke

#herzlich
sunny

Beitrag von erdbeereva 21.01.11 - 14:02 Uhr

Wow du strahlst ja Optimismus bis hierher aus!!! Toll!!!
Dann kann es ja nur klappen, wenn man so positiv in die Zukunft schaut!
Weiter so und viel Glück!

#winke

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 14:08 Uhr

das finde ich echt klasse das hier jemand darin auch mal etwas positives sieht und mit der glückszahl und dem optimismus kann es doch nur klappen ;-) ...

meine Daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von sunny110283 21.01.11 - 14:18 Uhr

Dankeschön ihr Lieben #freu

Ja, irgendwie bin ich echt optimistisch zur Zeit #huepf

Beitrag von filou1979 21.01.11 - 15:00 Uhr

du hast recht, nicht alle sind schwanger. ich jedenfalls auch nicht, auch nicht im mittlerweile 7.ÜZ.

gestern kam pünktlich die mens am 28. ZT. wenigstens hab ich regemäßige zyklen!

ansonsten bin ich auf der suche nach optimismus....hab ihn noch nicht wiedergefunden!