wie kann das sein???Ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 14:01 Uhr

Hallo melde mich wieder zurück
War heute noch mal beim arzt der hatte noch mal us gemacht und 1folikel gesehen der ist vielleicht zirka 1,5 cm groß und gestern war er noch 9mm groß kann der so schnell wachsen ich habe vorhher clomi genommen.

Beitrag von sweetbeat 21.01.11 - 14:35 Uhr

HI,

beruhige dich ein bisschen und werd etwas lockerer.

Wenn du bedenkst, das bei einer "normalen" Frau, ohne Hormonzugabe, ein Folikel bei einem 28Tage Zyklus, innerhalb von 14 Tage - ca 2cm groß wird. Dann finde ich es schon realistisch das ein Foli unter Clomifen so schnell wächst.

Ist das dein erster Clomi-Zyklus? Ich soll auch bald damit anfangen.


Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 14:38 Uhr

ok vielen dank dann ist der 4mm gewachsen am 1 tag.Ich habe 4 clomi tabletten genommen. Wenn das alles nicht bringt gehe ich mittwoch in kiwu klinik

Beitrag von sweetbeat 21.01.11 - 14:42 Uhr

Habe zwar noch keine Erfahrung. Aber nach dem was mein FA mir erklärt hat finde cich, von der Größe her siehts gut aus.
Mein FA sagt, bei ca 2cm springt dann das Ei. Und wenn du heute bei 1,5cm bist, könnens morgen oder übermorgen schon 2cm sein.
Dann hast du bald deinen Eisprung :-)

Wurde dir gesagt wie hoch deine Schleimhaut aufgebaut ist?

Lass dir ein bisschen Zeit mit Clomi und setz dich nicht so unter Druck.
Warum hast du Clomi bekommen?

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 14:44 Uhr

mein schleimhaut ist niedrig hat er gesagt aber vielleicht wächst er ja noch

Beitrag von sweetbeat 21.01.11 - 14:48 Uhr

ja vielleicht. Das ist aber leider das Problem bei Clomi, das die Schleimhaut sich schlechter aufbaut, und sich deshalb evtl ein Ei nicht so gut einnisten kann.

Ich wünsch dir viel Glück #klee und vorallem etwas mehr Gelassenheit !