Zähnchen...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 21.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

habe noch eine Frage ;-)

Vorhin habe ich gemerkt, dass bei meiner Kleinen der erste Zahn durch ist!Man merkt die Spitze des Zahnes und sieht sie auch, wenn ich mal an der Zunge vorbei gucken darf :-D
Wie lange dauert es denn jetzt bis er ganz groß ist, also bis er ganz raus ist?

Ach, die werden so schnell groß! Sie ist jetzt fast 20 Wochen alt...

Danke Euch
Lydia

Beitrag von hardcorezicke 21.01.11 - 14:05 Uhr

huhu

unten die haben so ca 2-3 wochen gedauert.. oben der dauert irgendwie länger

LG

Beitrag von kleiner-gruener-hase 21.01.11 - 14:06 Uhr

Das kann jetzt schon noch einige Wochen dauern...

Beitrag von gutgehts 21.01.11 - 14:07 Uhr

Echt? So lange?
Na dann muss ich mal abwarten.... Bin ja mal gespannt!

Danke Euch

Beitrag von bluangel24 21.01.11 - 19:05 Uhr

Ohja die oberen dauern echt lange bei meiner sind sie auch durch aber mir kommts so vor als würds ned voran gehen.