Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 21.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo

hab da mal ne Frage zum MS, wann genau tritt er denn meist auf? Am Tag des ES oder eher einen Tg danach oder ist das unterschiedlich? Wie lange dauert es denn dann in der Regel bis die Mens kommt?

Beitrag von tristimonia 21.01.11 - 15:05 Uhr

Hi Doro,

ich hab heute Tag 6 mit ziehen und Schmerzen. Der ES war am 19.1. oder 20.1. in der Regel kommt die Menstrzuation zwischen 14-16 Tage nach dem ES.

LG

Beitrag von engelneu 22.01.11 - 12:29 Uhr

Hi Doro !

Na dann hatten wir ja zeitgleich unseren ES - hatte jedoch GV am 15.01.

Hoffen wir mal, dass es gereicht hat.

Wann erwartest du deine NMT? :-)

LG
Engelneu

Beitrag von tristimonia 22.01.11 - 12:39 Uhr

Hi Engelneu,

meinst Du mich? Bei mir sitzt das Bienchen auf dem 16.1. Aber ich glaube das hat nicht gepasst...zu früh. Naja. Nächsten Monat auf ein neues.

Viel Glück ;)

Beitrag von engelneu 22.01.11 - 12:46 Uhr

Hi !

Ja, ich meine dich :-)

Ich hatte sogar noch einen Tag früher als du GV...........dann müssten die Spermien beim ES 19./20. 4 bis 5 Tage geschafft haben.............hoffen wir mal.....

UND DU AUCH ! :-)