An die Junis :) Vergleichswerte 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin912 21.01.11 - 14:04 Uhr

Hi, ich hoffe euch geht es allen gut :)

Wir waren gestern endlich wieder beim Frauenarzt. Ich bin jetzt 19+2, also in der 20. SSW.
Mein Krümelchen wollte sich noch immer nicht outen. Es liegt mit dem Kopf ganz weit unten in meinem Becken und hat sich zusammengeknäult.
Ich merke ab und zu, mal mehr mal weniger ein richtiges zucken bis stupsen an meiner Bauchdecke, total schön!

Hier unsere Werte von gestern:

BPD 44,9
KU 156
ATD 39
AU 122
FL/HL 26/26

Gesamtlänge ca. 19cm

Freue mich über ein oder mehrere Antworten :)

LG

Beitrag von tini13 21.01.11 - 14:09 Uhr

hallöchen,

ich bin auch ein juni mama und habe leider meinen nächsten US erst am 26.01 :-( das dauert noch eine ewigkeit...

weiss leider auch noch nicht was es wird... und vergleichswerte habe ich auch nicht... aber ich hab gesehen das wir beide den gleichen ET haben ;-)

lg tini mit krümel 20.ssw

Beitrag von katrin912 21.01.11 - 14:15 Uhr

Ja das stimmt ;) Wenn der Termin erst mal da ist, ist er schon wieder rum und bis zum nächsten dauert es immer eine halbe Ewigkeit!

Beitrag von sweety93 21.01.11 - 14:47 Uhr

hallo

ich habe auch keine vergleichswerte ich weiß schon was es wird (junge) ich habe meinen nächsten termin erst am 2,2 aber ich habe auch gesehen das wir 3 den gleichen ET haben :-)

Beitrag von angeliqueborn 21.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo
ich bin 18+4 also 19 Woche, unsere Werte waren gestern

BPD 47
FOD/KU 158
ATD 43
APD/AU 133
FL/HL 26

Wir haben beim FA auch gleich erfahren das es ein Mädel wird :-D

Beitrag von hessimaus33 21.01.11 - 14:20 Uhr

huhu!!!

daten von der 19,4ssw

BPD 46
FOD/KU 59
ATD 45
FL/HL 30

gesamtlänge: 21cm

hatte ab der 16.ssw bis zur 22.ssw jungenouting und zur FD plötzlich Mädchen.

LG susi

Beitrag von dr195 21.01.11 - 14:23 Uhr

hallo,

war auch beim FA an 19+2.

Werte:
BPD: 49
KU: 170
ATD: 46
AU: 145
FL: 32

Wurde allerdings auf 20+1 vordatiert. :-)

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 14:35 Uhr

Ich kann nicht mitspielen #schmoll

Bin seit 2 Monaten in Island und noch einer liegt vor mir... #augen

Aber DANN am 22.02 #ole DANN kann ich auch mitmachen #freu

Beitrag von anke-s 21.01.11 - 18:02 Uhr

Ich darf leider erst Montag Morgen zum 2. Scrrening antreten.
Aber ich bin wirklich total gespannt, auch wenn ich immer Angst habe das etwas nicht stimmen könnte. Aber ich glaube da muss ich wohl durch und bin damit auch nicht alleine

Beitrag von anke-s 21.01.11 - 18:04 Uhr

Ich darf leider erst Montag Morgen zum 2. Scrrening antreten.
Aber ich bin wirklich total gespannt was dabei rauskommt und ob es vielleicht ein Outing geben wird