Wieso steigt die tempi nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nise85 21.01.11 - 14:10 Uhr

Schaut euch mal mein ZB an.
Wieso steigt die Tempi nicht weiter? Hatte das jemand von euch auch schon mal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/559985

Beitrag von dianapierre 21.01.11 - 14:11 Uhr

da deine Tempi an Zyklusstag 17/18 so hoch ist, wird die coverlinie so hoch berechnet, ansonsten sähe die tempi super aus.

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 14:13 Uhr

Die Tempi muss ja nicht unbedingt immer weitersteigen. Hauptsache, sie ist in Hochlage, und das ist sie ja bei dir.
Hoffentlich ist das eine Bienchen ein Kampfbienchen! Oder aber dein ES war schon an ZT20. Das würde ich jetzt sogar auch vermuten.
Grüße JUJO

Beitrag von nise85 21.01.11 - 14:24 Uhr

Ich würde auch eher sagen das der ES am 20. ZT war. Das wäre ja super! Drückt mir die Daumen!