bitte helft mir!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich1703 21.01.11 - 14:10 Uhr

ich bin ES+8 und hab heute schmierblutung bekommen bin aber erst nächste woche dran mit mens was könnte das sein.

ld ich1703

Beitrag von dianapierre 21.01.11 - 14:10 Uhr

hast du ein ZB?


Könnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen oder auch ne Einnistungsblutung sein!

LG

Beitrag von ich1703 21.01.11 - 14:25 Uhr

was ist ein ZB und wo bekomm ich das bz. denn her;-)

Beitrag von valith 21.01.11 - 14:40 Uhr

nimm meins #rofl

sorry #schein


Du kannst Dir unter SERVICES (oben i d Leiste) Zykluskalender erstellen.
Letzten Mensbeginn starten und der rest erklärt sich erst mal von allein, weils druntersteht.

Wenn du was dazu fragen möchtest, kannst du deine ZB´s auch ins Forum stellen, dann können wir es sehen.(od Link in Visitenkarte setzen.

Viel Spaß#blume

Beitrag von garthmietz 21.01.11 - 14:20 Uhr

drück dir die daumen, hatte bei ES+3/4 schon Einistungsblutung 2 Tage lang.

Vielleicht hast du #klee

Beitrag von ich1703 21.01.11 - 14:27 Uhr

echt bei mir ist das dass erste mal und dann is ja noch meine brustwartzen stechen ab und an mal wenn man drann kommt is das normal? :-)

Beitrag von stern1707 21.01.11 - 15:38 Uhr

Hab auch seit ES+9 SB. Mal sind sie da, dann wieder weg.
Ich schätze mal das die Mens kommt. Das kann schonmal ein paar Tage vorher so sein. Vielleicht hast Du aber auch Glück und es ist eine Einnistungsblutung. Bei einigen hat sich das wohl so geäußert.

Drücke die Daumen

Beitrag von ich1703 22.01.11 - 12:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/eisprung? das ist der zyklus vom november http://www.urbia.de/services/eisprung?date.month=11&date.day=26&month=12&name=Reni&sbm=&date.year=2010&cycle=30&year=2010 und der glaube ich von dezember date.month=11&date.day=26&month=12&name=Reni&sbm=&date.year=2010&cycle=30&year=2010