So hab das Forum gewechselt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1182 21.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo Mädels,

habe gestern positiv getestet ET wird der 02.10.11 sein wer ist denn gleich weit?

LG
Eve

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 14:14 Uhr

Gratulier dir ganz herzlich zur SS!!!!!!!!!!! #herzlich

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt gibts schon Oktoberlies! ;-)

Wünsch dir alles Gute für die kommenden Wochen, genieße es!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 14:18 Uhr

Huhu hab am 19. Jan. positig getestet.. Habe 28.9.2011 Termin also wenns so bleibt ^^


Sind wir ja fast gleich weit :-D:-D


Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag von solex 21.01.11 - 14:18 Uhr

hallo!
ich habe gestern vor 3 jahren auch positiv getestet!#verliebt
mein et war der 28.9.2008...gekommen ist er am 30.9.2008 #herzlich

nun bin ich mit nr 2 schwanger und habe nur noch n paar wochen...wie die zeit vergeht #heul#huepf#bla

lg
soli,david (2jahre)+rambo 35ssw

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 14:20 Uhr

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von eve1182 21.01.11 - 14:35 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Hoffe es geht alles gut und dann geht es ruck zuck und es ist Oktober :-)

Beitrag von solex 21.01.11 - 14:46 Uhr

du hast ja meinen et! #schock#heul#freu#huepf#verliebt

dann drück ich dir gaaanz fest die daumen!
wann hast du deinen ersten fa termin? ich meine,meiner war damals so um den 7.2 und man hat das herzchen gesehen #verliebt

wie spannend,vor allem fin dich es eben lustig,jetzt um den tag auch wieder schwanger zu sein und diesmal hochschwanger....gott,die zeit vergeht echt viel zu schnell

Beitrag von eve1182 21.01.11 - 14:48 Uhr

Habe meinen Termin am 01.02 :-)

Beitrag von mo82 21.01.11 - 14:57 Uhr

http://www.urbia.de/club/OKTOBIS+2011

Schau doch mal vorbei!

LG