Wer hat das noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen194 21.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

die Frage ist mir etwas peinlich, stelle sie trotzdem. Ich bemerke heute dass irgendwas mit meinen Brüsten net stimmt. Ich trage meist den gleichen BH (habe mehre Exemplare von einem Schnitt, ich hoffe ihr wisst was ich meine) und der passt super, und heute hab ich irgendwie das Gefühl das er nicht sitzt, hatte diesen gestern auch an und war alles ok.
Bin ES +6 hatte das noch nie, hat das sonst noch jemand?

Sorry wenn ich so direk frag#hicks

Gruss

Beitrag von garthmietz 21.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo teufelchen,

hatte das die letzten Zyklen auch, habe meinen BH dann zu hause meist gleich abgeworfen, da es irgendwie zuviel war..

leider kam meist trotzdem die mens. Jedoch hatte ich das bei meiner 1. ss auch...

also kann es alles sein..

Beitrag von teufelchen194 21.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich hab das echt noch nie. Bei meiner 1. SS hatte ich keine Anzeichen, ausser dass die Mens nicht kam, wurde dann in der 7. Woche festgestellt.

Eigentlich wollt ich diesen Monat nicht hibbeln ...#schwitz

Das ist schon komisch, meinst das man in man plötzlich andere PMS Zeichen bekommen kann??

Gruss

Beitrag von pfutschl 21.01.11 - 14:21 Uhr

hallöle!

Ach deine frage is ja noch harmlos :-)

Wann ist dein NMT?
Meiner am 29. (evtl 2 tage +)

Hab an meinen Brüsten noch nix gemerkt aber ich hab immer och so ein ziehen als ob tage gleich kommen würden. haste das auch??#zitter

Beitrag von teufelchen194 21.01.11 - 14:31 Uhr

Hi,

mein NMT ist auch der 29. oder 30.

hab leichtes ziehen links, und heut nacht hatt ich voll den Stick im UL bin gleich daran aufgewacht. Spür sonst nix, keine PMS. Nur halt das mit den Brüsten.

Ich drück uns beiden mal die Daumen das es geklappt hat.
Grüsse