folikel wachsen sie so schnell

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo melde mich wieder zurück
War heute noch mal beim arzt der hatte noch mal us gemacht und 1folikel gesehen der ist vielleicht zirka 1,5 cm groß und gestern war er noch 9mm groß kann der so schnell wachsen ich habe vorhher clomi genommen. Gestern zt10-0,9mm zt11 1,5cm wie geht das den

Beitrag von keychen 21.01.11 - 14:36 Uhr

Oh du auch beim Ultraschall gewesen! Ich heute auch. Habe auf jeder Seite 6-7 Eibläschen und rechts ist er 12mm groß. Arzt meinte ich soll Montag noch mal zum US komm. Aber ES müsste in den nächsten tagen sein :)) Bin ich froh! Das ich einen ES habe ist nicht selbstverständlich..nur erst siet kurzer Zeit wieder !!jippii

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo welchen zt bist du ich bin jetzt bei zt 11 und zirka 15mm aber zuweinig schleimhaut vielleicht kommt das ja noch. ovus sagen noch nix,

Beitrag von marilama 21.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass dein ES vor Montag ist, dazu ist dein Follikel eigentlich noch zu klein.

Aber freut mich, dass du einen ES wieder hast (wobei bei mir sprungreife Follikel nichts über einen ES ausgesagt haben, sorry).

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 15:50 Uhr

nee aber mittwoch spätes freitag

Beitrag von marilama 21.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

also man sagt normalerweise wachsen die Follikel so 2 mm/Tag, allerdings wenn man davon ausgeht, dass sich dein FA um 2 mm vermessen hat (mein FA hat einmal zweimal dasselbe Ei gemessen und dann kam 22 und 24 mm raus) und dann ist es halt noch 2 mm gewachsen (also 2mal vermessen um 2 mm und 2 mm gewachsen sind 6 mm, also könnte das ja hinkommen).
Mach dir keine Sorgen für ZT 11 15 mm ist doch super!