kontaktlisen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julijana1412 21.01.11 - 14:16 Uhr

hat jemand erfahrung mit farbigen kontaktlinsen?!

Beitrag von helly1 21.01.11 - 15:29 Uhr

Warum? Was willste denn wissen?

Beitrag von julijana1412 21.01.11 - 15:55 Uhr

ob die effektiv sind(farbintensiv) und ob und wor ihr sie bestellt!?;-)

Beitrag von zaubertroll1972 21.01.11 - 19:08 Uhr

Es gibt getönte Linsen, die die eigene Augenfarbe intensivieren und es gibt gefärbte Linsen mit denen Du die eigene Augenfarbe verändern kannst.
Ich hatte selber mal getönte und fand das ganz nett. Es sah halt auch natürlich aus. Das gefiel mir.
Ich habe sie damals beim Optiker gekauft.
Heute kaufe ich meine normalen Monatslinsen bei Ebay.

Beitrag von schneggal08 21.01.11 - 22:47 Uhr

Hallo Juljana,

ich habe mal farbige Kontaktlinsen ausprobiert. Allerdings war ich echt enttäuscht. Ich muss dazu sagen, ich habe sehr dunkelbraune Augen und wollte einen Goldschimmer rein haben, das Einzige, was mit meiner Augenfarbe machbar war. Es sah grauenvoll aus. Als wären meine Augen "schmutzig"... ne, nie wieder!

Ich habe aber schon welche mit blauen Augen gesehen, die ihre Farbe intensiviert haben, oder grünlich verändert haben - sogar einen Lilaton hab ich schon gesehen, das sah echt gut aus!

LG
Veronika

Beitrag von bettina1234 23.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo, die sind nicht anders zu tragen als normale! Nur halt in Farbe! Sieht ganz natürlich aus!

Wieso willst du farbige!?
Grüsse Bettina

Beitrag von julijana1412 23.01.11 - 15:12 Uhr

ich habe braucne augen und schwarzes haar!find blaue augen sooooo toll!:-D würd das gern ausprobieren!doch ob die bei mir blau sein würden!?