ZS kurz vor der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1980 21.01.11 - 14:18 Uhr

Ist es richtig das der ZSkurz vor der Mens immer vermehrt und cremig ist?
#kratz

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 14:28 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich ...

die eine hat viel ZS und die andere hat wenig bis keinen ZS ...

was die konsistenz angeht habe ich gehört das es cremigen ZS sein sollte und nicht spinnbar bei spinnbaren kommt die mens!!!


;-)

Beitrag von judith27 21.01.11 - 14:54 Uhr

hey süße schau mal hier unter zs...

da steht alles...

cremiger zs ist ehr bei ss ..und wässriger und spinnbarer ehr bei mens...

der rest auf dieser seite! hoffe ich konnte dir helfen

lg judith

http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml