Kurzurlaub NRW/Hessen/Rhld.Pfalz

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von newlife22 21.01.11 - 14:26 Uhr

Wir möchten ein Kurzurlaub machen (NRW/Hessen/Rhld.Pfalz)..
ich bin irgendwie am verzweifeln..diese Kette von Familotel ist ja heftig teuer. Wir bräuchten aufjeden Fall ein separates Zimmer für unseren Sohn (also mit Tür, da er ansonsten nicht schlafen wird - er braucht seine Ruhe)
Zudem suchen wir natürlich ein Familienfreundliches Hotel..
Kennt jemand eins von euch?
Gibt es in einem dieser Bundesländer ein schönes Schwimmbad für Kinder?

mfg sandra

Beitrag von steffi4178 21.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo,
schau mal hier,
da waren wir letztes Jahr im Sommer. da gibt es zu manchen Zeiten auch Babybetreuung und sonst Kinderbetreuung ab 1 Jahr und kannst hp oder AI dazubuchen.

http://www.familienurlaub-zickzack.de/homedeu.htm

liegt an der Mosel in der Nähe von Trier.

lg
Steffi

Beitrag von kristina22 22.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo Sandra,

wir waren über ein längeres Wochenende hier:

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/deutschland/mosel/sonnenberg?gclid=CPeyycjZzqYCFY0r3wodfGKJIw&ef_id=q2tNO0RxBQAARwU:20110122205617:s

Toll#pro