Linke Brust brennt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 21.01.11 - 14:26 Uhr

Wollte euch mal fragen was das sein kann seit gestern brennt mir die linke Brust.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Bin 17+5 woche

Beitrag von babylove22 21.01.11 - 15:06 Uhr

hey das hatte ich auch während der ss.
was das ich kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich stellt sich die brust auf das baby und stillen ein. da musst du durch, leider #schwitz ich hab immer gekühlt, das hat etwas linderung verschafft. wenn´s länger anhällt dann natürlich zum doc.lg