bisschen blutiger Schleim in der 38. Wo - Wie lange dauert´s noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinchen85 21.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo!

Ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt, wie lange es noch bis zur Geburt dauern wird...aber ich bin schon ein bisschen aufgeregt und würd einfach gerne mal so hören, wie das bei euch war.

Gestern hatte ich Untersuchung im KH - Muttermund noch zäh aber fingerdurchlässig.
Heute um 9.00 hatte ich etwas Blut im Slip u. nachher auch noch etwas Schleim mit hellrosa Blut vermischt.

Den ganzen Tag über hab ich Rückenschmerzen (so wie bei der Mens).
Bauch wird auch öfter hart - aber ich würde nicht sagen, dass ich irgendwie Wehen habe.

Was könnt ihr von euch berichten.

Beitrag von insto76 21.01.11 - 14:44 Uhr

so in etwa war es bei meinem dritten kind auch.ich rief die hebi an und sie meinte,bei den meisten frauen geht es innerhalb der nächsten 24 stunden los.es gibt aber auch eher seltene fälle,wo die frau dann noch 2 wochen rum läuft.
bei mir ging es dann tatsächlich am nächsten tag los.