Schwanger oder nicht, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tinna81 21.01.11 - 14:33 Uhr

Hi,

hätt mal ne bisschen blöde Frage, die mich aber schon den ganzen Tag beschäftigt. Nehme seid 2 Monaten die Ceracette, hatte wahrscheinlich von der Pille jetzt 4 Wochen lang leichte Blutungen.
Diese sind seit ca 1 Woche jetzt weg. Irgentwie spannen aber meine Brüste
und ich bin abends sehr müde, teilweise meine ich auch ist mir bisschen schlecht...eigentlich so, wie ich es von meinen beiden SS her kenne.
Da dachte ich mir gestern, mach mal nen Test...dieser war negativ, nach ca 2 minuten hab ich ihn dann im Bad in Müll geworfen, da war kein 2. Strich.
heute morgen, als ich wieder was reinworfen wollte, sah ich ne dünne 2. Linie. Was soll das denn???könnt ihr mir helfen, meint ihr es ist ne VL???
Danke für eure Meinungen.

lg Tina

Beitrag von wishes 21.01.11 - 14:59 Uhr

hmmm
überleg grad. eigentlich steht ja immer auf dem beipackzettel, dass striche, die nach der zeit kommen, nichts sagend sind. aber wenn du unsicher bist, dann mach noch ein test in 1-2 tagen