Meint ihr der Urbia ES stimmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maundma 21.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo zusammen,
schaut mal bitte mein Zyklusblatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/562315

Meint ihr die angezeigte fruchtbare Zeit stimmt wirklich.
Da der richtige Tempisprung ja erst später stattgefunden hat.
Was mein ihr?
Danach konnten wir nämlich keine Bienchen mehr setzen... hatten wenig Zeit.
Danke für eure Meinungen und liebe Grüße,
maundma

Beitrag von peg900 21.01.11 - 14:41 Uhr

hallo!

ich denke schon dass es stimmt, tempi steigt schön an!

viel glück!

bienchen sitzen super---mehr braucht ihr nicht ;-)

lg peggy#winke

Beitrag von maundma 21.01.11 - 14:43 Uhr

Na, wäre ja schön wenn die eingetragen fruchtbare Zeit stimmt, Bienchen dürften da jetzt nicht unbedingt gefehlt haben :-p

Beitrag von peg900 21.01.11 - 14:55 Uhr

doch wirklich, ich bin mir sicher dass es stimmt, sonst wäre die tempi nicht so in die höhe geschossen und sie bleibt ja auch oben.

nee, an den bienchen hat es wohl wirklich nicht gefehlt ;-).

jetzt dürft ihr ganz entspannt hibbeln bis NMT und bienchen setzen, wenn zeit dafür ist :-p

sieht alles supi aus bis jetzt!!!!

toi toi toi!