Cadbury in Irland?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von flogginmolly 21.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

wer war schon mal in Irland und weiß ob es dort das Cadbury Sortiment im Supermarkt gibt?
Klar dort gibt es Tesco, aber führen die dort in etwas die gleichen Lebensmittel wie in GB?
Mir gehts darum, weil ich vor einigen Jahren mal in Wales war und vollkommen erstaunt über die Cadbury Auswahl, hier bekommt man ja nur das Harmlose Zeugs ;-) Und mein Mann ist total verrückt auf Süße Sachen, wenn ich mich da z.B. an den Schokopudding erinnere, der anstelle von Löffeln mit Schokobrocken gegessen wurde (ich glaube 2000cal. pro Becher#zitter) *Yammie* Und dann würd mich noch interessieren ob jemand dieses Typische Dessert kennt, mit Baiser, Sahne und Himbeeren.

Sooo, eigentlich völlig Sinnlos, aber trotzdem danke :-)

LG

Beitrag von biene81 21.01.11 - 14:44 Uhr

1) Ja

2) Ja

;-)

LG

Biene

Beitrag von morie 21.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo!

Ich denke, das Dessert, das Du meinst, heisst Eton Mess. Das Rezept bzw. die Anleitung gibt es u.a. auch bei Chefkoch :)

LG!!